Viele Prominente, Politiker und Millionäre nehmen eine Droge namens Adrenochrom, die nicht nur high macht, sondern auch verjüngend wirkt. Am qualitativ hochwertigsten ist das aus Kindern extrahierte Adrenochrom, wenn diese durch Folter viel Adrenalin produzieren, denn Adrenochrom ist ein Stoffwechselprodukt des Adrenalins. Was wie eine Verschwörungstheorie klingt, ist für jeden, der die Materie ernsthaft recherchiert hat, in Wirklichkeit schon lange Verschwörungsfakt.
In unzähligen Beiträgen haben unabhängige Journalisten anhand von Dokumenten und Zeugenaussagen nachgewiesen, dass es alles andere als nur eine Hypothese oder Theorie ist. (Z. B. Oliver Janich, früher u.a. Autor für Financial Times Deutschland, Süddeutsche Zeitung, Focus Money. Siehe auch: Adrenochrom – die Beweise: Was CIA-Akten enthüllen).
Jetzt hat ein weiterer Leak mit unzähligen Dokumenten stattgefunden, die nahelegen, dass es nicht nur um Missbrauch im überschaubaren Rahmen geht, sondern Adrenochrom im industriellem Maßstab durch die Folterung tausender Kinder in geheimen Haftanstalten gewonnen wird. Es sind als vertraulich gekennzeichnete Dokumente, in denen konkrete Unternehmen (auch in Deutschland), Institutionen, Orte und Namen sowohl von mutmaßlichen Tätern wie Opfern genannt werden.
In dem auf Deutsch übersetzten Video werden die geleakten Dokumente ausführlich analysiert. Teil 2 des Videos: siehe weiter unten. ÜBERSETZUNG VON: Birgit Doll. ORIGINALFASSUNG VON: Ella Ster
3 Jahre alte Gefangene mit „Entsorgungsdatum“
Die Dokumente enthalten lange Listen mit dem Namen der jeweiligen geheimen Haftanstalt und der jeweiligen Insassen mit Vornamen, Nachnamen, Geburtsdatum, Alter, Blutgruppe, Anzahl der bisherigen Haftmonate, Qualität des extrahierten Adrenochroms, Selbstmordgefährdung und das geplante „Entsorgungsdatum“ des Gefangenen (ab dem Alter von etwa zwölf Jahren sinkt die Qualität des Adrenochroms und das Opfer wird nutzlos).
Schockierend ist in der Liste auch das Geburtsdatum der Gefangenen, vor allem in Kombination mit der bisherigen Haftdauer. So ist als Geburtsdatum oft 2014 angegeben, mit Dutzenden Monaten bisheriger Haftdauer, womit einige Gefangene bei ihrer „Inhaftierung“ nur drei oder vier Jahre alt gewesen sein müssten.
Verifiziert ist bereits, dass viele der in den Dokumenten genannten Firmen tatsächlich existieren, wie jeder durch die Suche in Google und in Firmenregistern selbst überprüfen kann. Als Betreiber der Haftanstalten ist die „CYM Corporation“ in den Dokumenten genannt.
Unter der in der Fußzeile genannten Handelsmarken-Nummer 5475570 findet man im amerikanischen Handelsmarkenregister auch tatsächlich den Eintrag „CYM“ (siehe hier). Zwar wird dort als Dienstleistung „Restaurant Services“ angegeben, aber man kann ja schlecht offiziell angeben, dass die Dienstleistung im Foltern von Kindern zwecks Drogengewinnung liegt. Das kann also eine Verschleierungsmethode sein.
Adresse angeblich im Trump Tower
Als Adresse wird in der Fußzeile der Dokumente „725 5th Avenue, New York“ angegeben. Dort steht interessanterweise der Trump Tower. Das muss aber nicht heißen, dass Donald Trump involviert ist, sondern auch das kann zur Verschleierung dienen. Wobei sich wahrscheinlich sowieso jeder, der genug Geld hat, im Trump Tower ein Geschäftsbüro mieten kann, ohne, dass die Hausverwaltung genau weiß, was die Firma macht.
Und der Leak enthält noch viele weitere Dokumente, wie etwa Preislisten, Berichte zur Entsorgung der Gefangenen, weitere involvierte Einrichtungen und Kontaktpersonen, darunter auch in Deutschland.
Teil 2 des Videos, in dem die mutmaßlichen Dokumente zu Menschenhandelsnetzwerken in Deutschland behandelt werden.
An die Öffentlichkeit kamen die Dokumente dadurch, dass eine deutsche Kundin bei Amazon einen USB-Stick bestellte und darauf zufällig die Dokumente fand. Daraufhin sendete sie die Dokumente mit einem Brief an einen Webseitenbetreiber, den Blogger Dirk Schäfer (pro-hominibus.de), der zu den alternativen Medien gehört und über solche Themen berichtet (die Establishment-Medien ignorieren das Thema ja oder machen es allenfalls lächerlich). Dieser veröffentlichte die Dokumente auf https://gab.com/GermanQPatriot bzw. in der Telegram App unter https://t.me/WTF1_3. Auch hier kann man die Dokumente herunterladen: https://ufile.io/f/p4bxk
Finderin der Dokumente fürchtet um ihr Leben
Die Finderin der Dokumente, die wohl zu ihrem Schutz nur mit „Steffi“ unterzeichnete, schrieb, dass sie wegen der Veröffentlichung um ihr Leben fürchtet, aber unbedingt will, dass die Täter gefasst werden, da sie ein Kind im gleichen Alter habe.
Dirk Schäfer hatte noch mehrmals Kontakt mit ihr, in letzter Zeit konnte er sie aber nicht mehr erreichen. Zu hoffen ist, dass ihr nichts zugestoßen ist.
Auch der Blogger und unabhängige Rechercheur Dirk Schäfer sieht sich gefährdet und hat geschrieben, dass er einen „Dead Man Switch“ aktiviert habe (siehe hier). Das heißt, dass er Vorkehrungen getroffen hat, wenn ihm etwas zustoßen sollte. Vermutlich beinhaltet das bestimmte weitere Veröffentlichungen im Falle seines Todes oder eine Weiterleitung an Informationen an die Polizei.
Auch wenn mir demnächst etwas zustößt, sind diese Dokumente auf jeden Fall der Grund, denn ich trage ja hiermit zur Veröffentlichung bei.
Natürlich muss auch Folgendes noch gesagt werden: Auch wenn es generell Belege dafür gibt, dass Mächtige und Reiche Adrenochrom als Droge nutzen und es auch entsprechende Forschung zur Wirkung und zum Einsatz von Adrenochrom gibt, und es außerdem auch Belege und Zeugenaussagen für Folterungen von Kindern zu diesem Zweck gibt, muss man festhalten, dass die vorliegenden Dokumente theoretisch auch gefälscht sein könnten.
Juristisch müssen die in den vorliegenden Dokumenten genannten Personen und Unternehmen wie CYM sowieso als unschuldig gelten, bis sie von einem Gericht verurteilt wurden. Es soll daher aus juristischen Gründen hier nicht behauptet werden, dass es eine Tatsache ist, dass die genannten Personen, Unternehmen und Institutionen sich strafbar gemacht haben oder in irgendetwas Ungesetzliches involviert sind oder irgendetwas mit den genannten Dingen zu tun haben.
Hunderte Seiten über Personen und Daten
Wenn die Dokumente gefälscht sind, wäre es allerdings wohl einer der aufwendigsten Fakes der Geschichte. Wer sich die hunderten Seiten anschaut, die eine Unmenge von Daten und Details enthalten, kann sich nur schwer vorstellen, dass sich jemand so viel Mühe für einen Fake gemacht hat. Denn die Arbeitszeit, die darin steckt, dürfte für einen Einzelnen locker mehrere Monate betragen, vergleichbar mit einer wissenschaftlichen Abschlussarbeit oder einem Sachbuch.
Gleichzeitig werden die Dokumente oft von Google und anderen Webseiten zensiert bzw. gelöscht, was auch eher für ihre Authentizität spricht. (Update 21.12.2020: Youtube hat die oben eingebetteten Videos zensiert – ein weiterer Hinweis darauf, dass das Material authentisch ist. Die Videos sind aber weiterhin auf Bitchute und jetzt von dort in den Artikel eingebettet worden.) Denn wenn jemand über irreale Dinge wie Außerirdische schreibt, wird das nicht zensiert. Es ist auch fraglich, was so ein unglaublich aufwendiger Fake bezwecken sollte, wenn die großen Medien sowieso nicht darüber berichten (zumindest bisher).
Am besten wäre es wohl, wenn sich jeder seine eigene Meinung bildet, indem er sich die Dokumente und das Video genauer anschaut, statt ignorant zu bleiben.
Hier einige weitere Scans aus den hunderten Dokumenten:
Liste mit deutschen Krankenhausnamen und offenbar jeweils einem zugeordneten Kind mit Geschlecht (Sex M/F – male/female), Geburtsdatum, Blutgruppe, Lieferjahr und Preisen. Wurden die Kinder aus den genannten Krankenhäusern entführt oder verkauft?
Bericht im türkischen Fernsehen: Hollywoodstars bleiben jung mit Adrenochrom, was gefolterten Kindern entnommen wird (deutsch synchronisiert von CheckMateNews)
UPDATE 17. April 2021:
Falls diese Webseite zensiert wird, ist der Artikel auch hier auf steemit.com zu finden.
Dieser Artikel darf wie grundsätzlich jeder Artikel auf dieser Webseite, falls nicht anders gekennzeichnet, kopiert und auf anderen Medien kostenlos veröffentlicht werden, unter der Voraussetzung, dass auf den originalen truthnews.de-Artikel zurückverlinkt wird. Und bitte senden Sie mir danach einen Hinweis/Link zu dem Artikel.
Mir fehlen hier die Überprüfungen der Recherche. Müsste man nicht wenigstens mit den Beschuldigten Firmen sprechen? Ansonsten ist das leider schwer zu glauben, wenn alles nur auf Internetrecherche besteht und kein Realitätsbezug hergestellt wird.
Internetrecherche ist auch Recherche. Hast du dir die hunderten Dokumente mal runtergeladen, so wie ich? Im Artikel sind ja nur exemplarisch ein paar herausgegriffen (aber im Video siehst du viel mehr Dokumente). Tu das mal, und dann reden wir noch mal drüber, ob du immer noch glaubst, das lässt sich so einfach fälschen. Und wenn CYM wirklich in Mord und grausame Folter in industriellem Maßstab verwickelt ist, halte ich es für keine gute Idee, Kontakt mit denen aufzunehmen.
Habe beide Videos geschaut, alle PDFs gesichtet. Ich habe Zweifel, dass es echt ist, weil
Die Anschreiben dieser Steffi (sie hat den USB-Stick) scheinen fingiert. Warum sollte man den Inhalt eines USB-Sticks ausdrucken wollen? Fingierte Rechtschreib- und Formfehler.
Die PDFs enthalten nur uneindeutiges Material. Nichts sagende Personal und Namenslisten ohne Bezug. Unübersehbar der Begriff Adrenochrom reinmontiert. Wen man sowas druckt und wieder scannt siehts halt echt aus.
Die Listen der deutschen Kliniken sind Vertriebslisten für Blutkonserven.
Ich kann ja verstehen, dass man die Menschen aufwecken will, aber das halte ich für Fake.
Wie man die PDFs nichtssagend und uneindeutig finden kann, kann ich nicht nachvollziehen.
Warum sollte jemand den Aufwand betreiben und solche Dokumente fälschen? Aus welchem Grund sollte jemand solche Dokumente erfinden? Ich halte alle hier präsentierten Dokumente für echt und die, in den Videos recherchierten Zusammenhänge und Nachweise für absolut plausibel.
Ich habe mich im Frühjahr 2020 auf Hinweis eines Freundes zum ersten Mal mit dem Thema Adrenochrom beschäftigt. Ich habe einige Tage intensiv recherchiert, und war danach sicher, dass es außer mafiöse Kinderporno-Ringe, satanische Messen und Ritualmorde auch professionelle Adrenochrom-Produktion gibt.
Mit dem Vorwissen, das ich zu diesen Themen habe: Pizza-Gate; Planet Ping-Pong; Marc Dutroux; Maria Abramovic; die 10-teilige Dokumentation: Fall der Kabale; die Videos, die es von Zeugen und Überlebenden gibt etc. mit all diesem Wissen fügen sich die Puzzleteile jetzt mit diesen Dokumenten zusammen.
Ich habe keinen Zweifel an der Echtheit dieser Dokumente.
Vielen Dank für den Kommentar, Claudia. Sorry, dass die Freischaltung etwas länger gedauert hat, ich war nicht eingeloggt.
Ihr Lieben,
für mich ist dies leider wahr. Seit sehr vielen Jahren recherchiere ich schon über diverse Themen.
Es ist hier sehr vieles aufgezeigt.
Kognitive Disonanz, so wird es wohl genannt…… für emphatische Menschen unvorstellbar.
Gerade deshalb, informiert euch und verbreitet alles……
Das sind wir der WELT und diesen UNSEREN Kindern schuldig.
So können viele noch gerettet werden, vor diesen unbeschreiblichen QUALEN
Herzlichste Grüße Andrea
Danke für deinen Kommentar, Andrea.
Ich möchte auch die Frage an die Leser stellen, ob man nicht Anzeige „gegen unbekannt“ stellen sollte, mit dem Verdacht darauf, dass hier Verbrechen an Kindern geschehen? Man sollte, denke ich, nicht bei der Polizei behaupten, dass die CYM GmbH oder andere in Verbrechen verwickelt sind. Wer in etwas verwickelt ist, müssen Juristen und Polizisten ermitteln und entscheiden (jeder gilt sowieso juristisch so lange als unschuldig, bis er verurteilt wurde). Aber man könnte eben „Anzeige gegen unbekannt“ wegen Verdacht auf eine Straftat stellen und auf die Dokumente hinweisen.
Wie oben im Artikel erwähnt, können alle Dokumente hier heruntergeladen werden:
https://ufile.io/f/p4bxk
Wieso stellen Sie die Frage den Lesern (ohne sichere Aussicht auf Erfolg)? Wieso stellen Sie die Frage nicht einfach mal einem Anwalt Ihres Vertrauens? Ich bin nur Laie, aber falls Sie meine Meinung dazu interessiert:
Sie haben sich doch eingehend damit beschäftigt und halten die Dokumente für echt (übrigens kann man Anzeigen bzgl. Offizialsdelikten auch stellen, wenn man nur den begründeten starken Verdacht hat, dass sie stattgefunden haben, stattfinden oder stattfinden werden). Dann können Sie doch die Anzeige auch aus dem Ausland in Ihrem Heimatland stellen (wenn Sie deutscher, britischer, US-amerikanischer, kanadischer, costa-ricanischer, mexikanischer oder von sonst einem in diesen Dokumenten auftauchenden Ort/Land kommender Staatsbürger sind), zumal dies ja oftmals auch – wie z.B. im Falle Deutschlands – online geht (und zumindest bei Offizialsdelikten auch anonym).
Bei den folgenden Polizeistellen kann man online einen Hinweis darauf geben, dass es einen Verdacht auf Straftaten gibt:
https://www.hinweisportal.de
https://www.bundespolizei.de/Web/DE/Service/Kontakt/02Hinweis-geben/hinweis-geben_node.html
https://www.internetwache-polizei-berlin.de
https://www.polizei.bayern.de – Kontaktforumular unter „Infos & Funktionen“ unten rechts
https://polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben
https://www.bka.de/DE/KontaktAufnehmen/Kontaktinformationen/Buergerkontakt/buergerkontakt_node.html
https://www.polizei-bw.de/internetwache_formular/
https://www.lka.polizei-nds.de/kriminalitaet/deliktsbereiche/korruption/korruption-1232.html
https://www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de
https://polizei.mvnet.de/ssl/g8wache/cmswem/index.php?task=iw_hinweis
https://service.polizei.nrw.de/hinweis
https://www.polizei.sachsen.de/onlinewache/onlinewache.aspx
https://polizei-web.sachsen-anhalt.de/das-sind-wir/polizei-interaktiv/erevier/hinweis-geben/
https://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/POLIZEI/eRevier/Onlinewache/onlinewache.html
https://www.thueringen.de/th3/polizei/landespolizeidirektion/kontaktformular/index.aspx
Laut §138 Strafgesetzbuch müssen geplante schwere Straftaten wie Morde angezeigt werden, sonst macht man sich selbst strafbar.
kann mir hier jemand sagen, wieso keines der angegebenen Kinder, die zur Herstellung von Adrenochrome genommen werden. die blutgruppe b hat? hat die blutgruppe irgendetwas besonderes ansich?
Also mit der CMR kommt die Lieferung aber nicht an. Die ist ja völlig falsch ausgefüllt. Damit fährt kein Spediteur vom Hof.
Da hätte sich der Fälscher aber wirklich erstmal informieren sollen, in welchem Feld welche Information stehen muss.
Vielleicht nicht ganz so konkret werden. (Ironie aus)
Was man noch tun kann: Abgeordnete der Parlamente informieren, um politischen Druck für die Aufklärung zu erzeugen.
Hier ist zum Beispiel das Verzeichnis der Mitglieder des Bundestages mit Kontaktmöglichkeit:
https://www.bundestag.de/abgeordnete
[…] Laut geleakter Dokumente: Kinder gefoltert und getötet für Adrenochrom […]
Ich als Mediengestalterin im Umgang mit Photoshop und Co kann definitiv sagen, dass es kein Akt ist, diese Dokumente zu modifizieren und Bilder, Logos etc reinzumontieren. Der eigentliche Skandal sind hier die echten Namen der Patienten(?), die ungefragt der Öffentlichkeit preisgegeben wurden. Auffällig alleine finde ich schon das Mitarbeiterfoto, das mir doch wie ein Stockbild vorkommt. Diese Machart von Portrait wird nicht für Personalaufnahmen genutzt.
Was ist denn das für ein unlogischer Blödsinns-Kommentar? Es gibt nur zwei Möglichkeiten:
1. Möglichkeit: Wenn man aufgrund der Existenz von Photoshop der Verschwörungstheorie anhängt, dass jemand die Dokumente gefaket hat, wären ja wohl auch die Namen fake. Dann würde also auch niemand der Öffentlichkeit preisgegeben. Und es geht hier auch nicht um Patienten, sondern Gefangene („Inmates“).
2. Möglichkeit: Wenn die Dokumente jedoch echt sind (und bisher gibt es keinen Beweis für eine Fälschung, nur Photoshop-Theorien), dann haben die drei, vier und fünf Jahre alten misshandelten Gefangenen sicherlich ein Interesse daran, dass ihr Schicksal öffentlich wird, bevor sie ihr „due to disposal“-Datum erreichen, also ermordet werden.
Und Mediengestalter bin ich auch. Und die paar für den Artikel ausgewählten Seiten kann man vielleicht noch mit überschaubarem Aufwand fälschen. Wie schon mehrfach im Artikel und den Kommentaren klargestellt, sind das aber nicht die einzigen Dokumente, sondern es sind wohl insgesamt an die tausend Dokumente bzw. Seiten. Das ist dann auf jeden Fall ein Akt, das zu fälschen.
Warum sollte jemand den Aufwand betreiben und solche Dokumente fälschen? Aus welchem Grund sollte jemand solche Dokumente erfinden? Ich halte alle hier präsentierten Dokumente für echt und die, in den Videos recherchierten Zusammenhänge und Nachweise für absolut plausibel.
Ich habe mich im Frühjahr 2020 auf Hinweis eines Freundes zum ersten Mal mit dem Thema Adrenochrom beschäftigt. Ich habe einige Tage intensiv recherchiert, und war danach sicher, dass es außer mafiöse Kinderporno-Ringe, satanische Messen und Ritualmorde auch professionelle Adrenochrom-Produktion gibt.
Mit dem Vorwissen, das ich zu diesen Themen habe: Pizza-Gate; Planet Ping-Pong; Marc Dutroux; Maria Abramovic; die 10-teilige Dokumentation: Fall der Kabale; die Videos, die es von Zeugen und Überlebenden gibt etc. mit all diesem Wissen fügen sich die Puzzleteile jetzt mit diesen Dokumenten zusammen.
Ich habe keinen Zweifel an der Echtheit dieser Dokumente.
[…] Laut geleakter Dokumente: Kinder gefoltert und getötet für Adrenochrom […]
[…] Quelle :https://truthnews.de/geleakte-dokumente-kinder-wegen-adrenochrom-in-haft/?fbclid=IwAR0CLWySlosMmdlC1… […]
Bei den Krankenhäusern ist eines gelistet mit einer „delivery“ 2019 …allerdings wurde dieses Krankenhaus 2014 geschlossen…..ich zweifle das Adrenochrom Business in keinster Weise an aber solche Unstimmigkeiten in Dokumenten sind dann doch komisch
Gerade ein offiziell geschlossenes Krankenhaus stelle ich mir wie auch offiziell geschlossene Militärstandorte gerade als ideal für solche Unternehmungen vor. Man kann sagen: Hier findet überhaupt nichts statt, da es ja geschlossen ist. Somit ist man hinter geschlossenen Türen noch ungestörter.
Hab nochmal gecheckt, es wurde/wird wohl teilweise vom Landratsamt für verschiedene Verwaltungen genutzt und gleichzeitig umgebaut…..dieser Satz in einer Zeitung hat mich dann wieder aufhorchen lassen „Der Umbau des alten Kreiskrankenhauses zu einer neuen Behördenzentrale wird teurer als geplant – unter anderem, weil lärmintensive Arbeiten am Wochenende gemacht werden müssen.“
Großes Kompliment an die Redaktion, dass sie den Mut und die Eier hat, sich Kritikern zu stellen, selbst dann, wenn deren Begründungen eher darauf hindeuten, dass es diesen „Zweiflern“ lieber wäre, wenn man dieses nicht mehr zu überbietende Verbrechen NICHT aufklärt.Ludwig
Vielen Dank für den Kommentar, Ludwig.
Viele Grüße
Hubert Müller