TRUTHNEWS.DE
5 members
4 photos
5 videos
19 links
TRUTHNEWS statt Fakenews
Download Telegram
to view and join the conversation
Ups, vorhin einen Artikel auf http://truthnews.de aus Versehen veröffentlicht, der nicht zur Veröffentlichung bestimmt war, wenn den jemand gesehen hat, bitte ignorieren, danke.
Wer nicht an #Gott glaubt, der glaubt alles, was ihm die Regierung erzählt.
#Coronahoax
#Plandemie
Heute schon in China praktiziert, morgen auch im Westen, da wir ja neuerdings alles von dort übernehmen, inklusive des faschistischen Sozialismus (#Internationalsozialismus):
#Analtest für Corona.
Jens Spahn freut sich schon, nur dicker müsste der Stab sein.
Forwarded from CheckMateNews  (Ali)
Bald kommt auch sicher die Impfung als Zäpfchen😂

Peking testet auf COVID-19 mit Analabstrichen, bei denen das Virus möglicherweise länger überlebt

Peking
berichtete, dass ein 9-jähriger Junge letzte Woche positiv auf COVID-19 getestet wurde, und seine Schule führte eine Reihe von Tests durch, darunter Serumantikörpertests, Nasen-, Hals- und sogar Analabstriche für alle Mitarbeiter und Schüler, was viele zum Staunen veranlasste wenn Analabstriche beim Nachweis des Virus genauer sein könnten als andere Maßnahmen.

Li Tongzeng, stellvertretender Direktor der Abteilung für Infektionskrankheiten am Pekinger You'an-Krankenhaus, sagte, dass Studien gezeigt haben, dass das Coronavirus im Anus oder im Kot länger überlebt als in Abstrichen, die aus den oberen Körperregionen entnommen wurden, und dass bei einigen stillen Trägern das Virus 3 bis 5 Tage lang im Hals vorhanden sein kann, was es einigen Tests ermöglicht, falsch negative Ergebnisse zu liefern.

Die Entnahme eines Analabstrichs könnte die Genauigkeit in Schlüsselgruppen erhöhen, bemerkte Li in einem Interview mit dem China Central Television. Da die Methode jedoch nicht so bequem ist wie Rachenabstriche, wird sie nur bei Schlüsselgruppen in Quarantänezentren angewandt werden.

Inzwischen ist die Testmethode unter Experten umstritten. Yang Zhanqiu, stellvertretender Direktor der Abteilung für Pathogenbiologie an der Universität Wuhan, sagte der Global Times, dass, da das Virus nachweislich über die oberen Atemwege und nicht über das Verdauungssystem übertragen wird, die effizientesten Tests immer noch Nasen- und Rachenabstriche sind.

"Es gab Fälle, in denen das Coronavirus in den Ausscheidungen eines Patienten positiv getestet wurde, aber es gab keine Hinweise darauf, dass es über den Verdauungstrakt übertragen wurde", fügte Yang hinzu.

Peking wird auch Serum-Antikörper-Tests für alle eingehenden Übersee-Reisende durchführen, die die chinesische Hauptstadt seit dem 10. Dezember betreten haben, in dem Bemühen, die Übertragungskette in der neuesten Cluster-Infektionen im Daxing Bezirk der Hauptstadt zu finden, sagte die Regierung von Peking am Freitag.

Chinesische Gesundheitsexperten sagten, dass Antikörpertests für einreisende Reisende zeigten, dass der Ausbruch im Daxing Bezirk einen Monat vor dem ersten Fall am Sonntag gemeldet wurde, und Nukleinsäuretests werden nicht in der Lage sein, den ersten Patienten zu finden.

https://www.globaltimes.cn/page/202101/1213668.shtml

➡️ https://t.me/CheckMateNews
Mittlerweile hat TN-Recherche auf https://www.reddit.com/r/wallstreetbets ergeben, dass es sich bei der onvista.de-Meldung ebenso wie bei anderen #MSM offenbar um Fakenews handelt, damit die Kleinanleger endlich ihre #Gamestop-Aktien verkaufen und zu etwas anderem wie Silber wechseln.
#GME
„„Wir senden uns hier in einem Verwaltungsmoloch zugrunde, wo die Anstalten sich gegenseitig nicht das Schwarze unter den Nägeln gönnen. (…) Ich bin der Meinung, dass es jetzt Corona-Stäbe gibt, die schon Angst davor haben, dass die Seuche in den Griff zu kriegen ist, weil dann sämtliche Krisenstäbe eingestampft werden. Sowas können sie.“

Weiter, so vermeldete u.a. ein Online-Portal, das zufällig Ohrenzeuge im Background der Sendung war, hätte Gottschalk erklärt, der Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit im öffentlich-rechtlichen Fernsehen sei einfach katastrophal.“

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/thomas-gottschalk-wutrede-ueber-corona-krisenstaebe-und-oeffentlich-rechtliche/
Forwarded from The Dollar Vigilante
Covid-19 is a scam.
Forwarded from The Dollar Vigilante
Just spoke with a Pentagon whistleblower and was told the amount of pain coming to conservatives/free thinkers will make Nazi Germany camps look like Disneyland.

I really hope you guys are prepared for what happens when the illegal Biden administration starts to get more comfortable. He has already passed over 40+ executive orders.
Forwarded from J. C. Miller
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Are they not saying "China is the model for all of us"? Here it is! The chinese way to get through a mask control!

💀🟡 t.me/JCMiller
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
In Buenos Aires hat das öffentliche Masken verbrennen begonnen...
Forwarded from Malcum G
Forwarded from Laurence
Gloucester County, New Jersey, USA: Schon wieder stirbt eine Frau kurz nachdem sie die #Coronaimpfung (#Pfizer) gekriegt hat.

Vollverblödetes #Lügenpresse-TV rätselt wieder, was denn bloß die Todesursache sein könnte. (Video in manchen Ländern gesperrt, z. B. Opera-VPN nutzen)
https://www.bitchute.com/video/QVfgZOCqta2Z/
Forwarded from Kulturstudio.tv
Komisch ?

Jeder der öffentlich bei einer Demo über die Gefahren dieser Impfung etwas sagen will, wird von genau diesen Polizisten vom Platz geprügelt.

Aber selber wollen sie sich das Zeug nicht spritzen lassen. Ist ja echt interessant. (z)

https://www.berliner-zeitung.de/news/berliner-polizisten-haben-angst-vor-astrazeneca-impfung-li.141910