Bitte teilen:

Rückblende anlässlich des Todes von Silvio Berlusconi: Vor vier Jahren beschuldigte das frühere Model Imane Fadil den früheren Ministerpräsidenten des Satanismus und starb kurze Zeit später unter mysteriösen Umständen.

Imane Fadil, das Ex-Model, das gegen den italienischen Ex-Präsidenten Silvio Berlusconi im Rahmen der Bunga-Bunga-Ermittlungen ausgesagt hatte, war im Krankenhaus mutmaßlich an einer radioaktiven Vergiftung gestorben. Das geschah, nachdem sie im Jahr zuvor in einem Interview mit der italienischen Zeitung IlFattoQuotidiano ausgesagt hatte, dass es bei den Bunga-Bunga-Partys nicht nur um möglichen Sex mit Minderjährigen ging, sondern auch um Satanismus, der bei den Partys praktiziert worden sei.

Außerdem hatte sie angekündigt, dass sie alles dazu in einem Buch enthüllen würde, mit dem Titel: „Ich habe den Teufel gesehen.“ Dazu kam es nicht mehr, denn kurze Zeit später war sie tot.

Mehr dazu im damaligen Video:

 

Bild oben: Silvio Berlusconi. Foto: European People’s Party, CC BY 2.0, via Wikimedia Commons


Bitte teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert