ÜBER TN

TRUTHNEWS STATT FAKENEWS –

DIE WAHRHEIT WIRD EUCH FREI MACHEN

 

TRUTHNEWS berichtet vor allem über politische, gesellschaftliche und wirtschaftlich relevante Themen, sowie über Technik, Medien und Gesundheit – völlig unabhängig von Staat, Konzernen und Unternehmen. Diese Unabhängigkeit soll als alternatives Medium eine möglichst wahrheitsgetreue Berichterstattung ermöglichen.
Wichtige Themen, die von den großen Medien vernachlässigt werden, gibt es jedenfalls genug. Der Brennpunkt liegt dabei nicht auf tagesaktueller Berichterstattung, die morgen schon wieder überholt ist, sondern auf Geschehen, das über den Tag hinaus Bedeutung hat.

Weder links noch rechts, sondern die Wahrheit

Die „Blattlinie“: weder links noch rechts, sondern die Wahrheit. Es gibt keine linke oder rechte Wahrheit, es gibt nur eine Wahrheit. 1+1=2, egal ob man links oder rechts ist. Mit Einteilung der Leute in links oder rechts spielt man sie gegenseitig aus, Motto: teile und herrsche.

TruthNews.de ist das private publizistische Angebot des freien Journalisten:

Dipl.-Journ. Hubertus Müller

Seine Artikel erschienen beispielsweise beim größten deutschen IT-Nachrichtenportal Heise.de, in der BILD, in der Würzburger Tageszeitung Main-Post, der Fuldaer Zeitung, beim Nachrichten-Magazin News.at, bei der Tiroler Tageszeitung Online (www.tt.com) sowie bei den Fachmagazinen Computerworld.ch und Computerwelt.at. Für die Wiener Nachrichten- und Presseagentur Pressetext.com (Kürzel pte) hat er dutzende Beiträge und Pressemitteilungen angefertigt.

Hubertus Müller ist ausgebildeter Redakteur und hat das Journalistik- und Politikwissenschaftsstudium an der Universität Leipzig mit dem akademischen Grad Diplom-Journalist abgeschlossen.

E-Mail: kontakt(at)truthnews.de

Falls nicht anders gekennzeichnet, dürfen alle Artikel auf dieser Webseite kopiert und in anderen Medien wiederverwendet werden, unter der Voraussetzung, dass im kopierten Inhalt auf den originalen truthnews.de-Artikel verwiesen und zurückverlinkt wird. Wenn als Autor „Hubertus Müller“ angegeben wird, darf der Inhalt aber nicht gekürzt oder verändert werden, sondern muss mit dem Original identisch sein. Und bitte senden Sie mir danach einen Hinweis/Link zu dem Artikel.