Bitte teilen:

Wenn der Trend sich fortsetzt, dann wird 2023 wahrscheinlich weltpolitisch gesehen auch kein gutes Jahr; bei allem, was so passiert, spricht vieles dafür, dass es noch mehr Krisen gibt. Dennoch glaube ich, dass das nicht für das jeweils eigene, persönlichen Leben zutreffen muss. Im eigenen Leben kann es trotzdem positive Fortschritte geben, auch wenn alles um einen herum schlechter zu werden scheint.

Wie heißt ein Sprichwort so schön: Wer sich selbst hilft, dem hilft Gott. In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern, dass 2023 für sie persönlich ein gutes Jahr wird.


Bitte teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TRUTHNEWS KOSTENLOS ABONNIEREN

Gib deine E-Mail-Adresse an, um bei neuen Beiträgen auf TRUTHNEWS.DE benachrichtigt zu werden und so nichts zu verpassen.

Deine E-Mail-Adresse wird nur für die Versendung des Newsletters verwendet.