Angeblich soll Hollywood-Star Anthony Hopkins seine Corona-Impfung in Los Angeles bekommen haben. Wie man im folgenden Video sieht, spritzt die Krankenschwester aber nach der gestellten Injektion den Inhalt der Spritze durchs Fenster.

Zum wiederholten Mal zeigt sich hier, was Dr. Vernon Coleman prophezeite: Die Prominenten, welche die Aufgabe haben, die Impfung für die Massen anzupreisen, bekommen selbst die experimentelle Gentherapie nicht gespritzt. Es gibt nur gestellte Szenen.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TRUTHNEWS KOSTENLOS ABONNIEREN

Gib deine E-Mail-Adresse an, um bei neuen Beiträgen auf TRUTHNEWS.DE benachrichtigt zu werden und so nichts zu verpassen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.

(Du bekommst eine Bestätigungsmail mit einem Link zur Bestätigung des Abos, bitte nicht vergessen, darauf zu klicken.)