Bitte teilen:

Das Recht auf körperliche Selbstbestimmung gilt nach Ansicht der Grünenabgeordneten Emilia Fester nur für Abtreibungen, aber nicht für sogenannte Corona-Impfungen  (in Wahrheit genozidale Gentechnik-Spritzen). Und das Recht der ungeborenen Babys auf körperliche Selbstbestimmung erkennt die doppelzüngige Politikerin auch nicht an.

VIDEO VON MAXIMILIAN PÜTZ


Bitte teilen:
Ein Gedanke zu „Körperliche Selbstbestimmung nur für Tötung Ungeborener, nicht für Ungeimpfte laut Emilia Fester“
  1. Wie kann man den Menschen erklären – das die BRD kein Staat ist?
    Warum sollte man also eine Emilia Fester ernst nehmen – die aller Wahrscheinlichkeit nach nicht einmal verstanden hat, dass ihr Tun reine Polemik ist!

    Nun – zum besseren Verständnis eine kleine Reise in die Realität – siehe Firmeninformation:
    https://www.dnb.com/de-de/upik-profile/312704012/bundnis_90___die_grunen_im_bundestag
    https://www.dnb.com/de-de/upik-profile/332620814/deutscher_bundestag
    https://www.dnb.com/de-de/upik-profile/341611478/bundesrepublik_deutschland
    Diese Liste kann man immer weiter führen – betroffen sind Ämter, Gerichte, sogenannte Behörden usw!
    Bevor also diese unfertige Person sich über lebenswichtige Dinge aufschwingt – sollte sie besser mal die deutsche Geschichte ab 1990 studieren – sie wird es wahrscheinlich nicht glauben, so wie viele junge Menschen kein Hintergrundwissen über den größten Betrug am deutschen Volk haben!
    Die Geschehnisse ab 1990 kann man als einen Staatsstreich bezeichnen – denn vor 1990 hatten wir noch ein Staatsfragment – zwar unter einer Verwaltung, aber immerhin war es da!
    Gottlob, verstanden kluge Menschen den Schwindel doch noch recht früh – so fingen sie an das gesamte Hintergrundwissen zusammen zutragen, um ein Bild zu bekommen!
    All dieses Wissen haben sie unter dem Link deutschland276.de zu einer Präsentation aufbereitet!
    Seit einigen Tagen ist der Aufbau Bundesstaat Deutschland abgeschlossen – die Menschen können nun das Firmenkonstrukt BRD verlassen und in ihren richtigen Staat wechseln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

TRUTHNEWS KOSTENLOS ABONNIEREN

Gib deine E-Mail-Adresse an, um bei neuen Beiträgen auf TRUTHNEWS.DE benachrichtigt zu werden und so nichts zu verpassen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.

(Du bekommst eine Bestätigungsmail mit einem Link zur Bestätigung des Abos, bitte nicht vergessen, darauf zu klicken.)