Bitte teilen:

Das Pentagon weigert sich auszuschließen, dass Objekte, die über die USA fliegen, Außerirdische sind, während ein achteckiges Flugobjekt von einem F-16-Kampfflugzeug über dem Lake Huron abgeschossen wurde, nachdem es in die Nähe von sensiblen Militärstandorten in Montana geflogen war.

  • Ein drittes unbekanntes Flugobjekt wurde am Sonntag über den Großen Seen abgeschossen
  • Die Behörden schließen nicht aus, dass die drei jüngsten Objekte mit Außerirdischen in Verbindung gebracht werden könnten, sagte US-Luftwaffengeneral Glen VanHerck
  • Sie werden nicht als Ballons bezeichnet – da immer noch Unsicherheit besteht, um was es sich bei den unidentifizierten Flugobjekten handelt 

Das Pentagon hat sich geweigert, auszuschließen, dass die kürzlich vom Himmel geschossenen unidentifizierten Flugobjekte Außerirdische sein könnten – nachdem das letzte am Sonntag über dem Huronsee abgeschossen wurde.

Der General der US-Luftwaffe, Glen VanHerck, sagte, dass die Geheimdienste alle Möglichkeiten ausloten – darunter auch, dass die drei jüngsten Objekte mit Außerirdischen in Verbindung gebracht werden könnten.

Der Abschuss am Sonntag erfolgte, nachdem das „achteckige“ Objekt in der Nähe eines sensiblen US-Militärgeländes in Montana geflogen war – und „potenzielle Überwachungsfähigkeiten“ hatte.

Ein F-16-Kampfjet schoss das unbekannte Flugobjekt am Sonntag um 14:42 Uhr aus etwa 20.000 Fuß Höhe (etwa 6 Kilometer) über den Großen Seen ab – nachdem zuvor zwei andere Flugobjekte über Alaska und Kanada sowie ein chinesischer Ballon über South Carolina abgeschossen worden waren.

Der hochrangige Air Force-Offizier sagte, sie seien sich immer noch nicht sicher, wie die drei Objekte in der Luft blieben, da sie derzeit unbekannte Antriebssysteme hätten. Er fügte hinzu: „Wir nennen sie aus gutem Grund Objekte, nicht Ballons.“

VanHerck sagte, dass diese drei im Gegensatz zum chinesischen Spionageballon alle ähnlich groß und schnell waren, als sie aus dem Luftraum geschossen wurden. Ein Grund für ihre Entfernung aus der Luft war, dass sie die zivile Luftfahrt bedrohten.

Während das Pentagon den US-Luftraum genauer unter die Lupe nimmt, schließen die Behörden nicht aus, dass es in den kommenden Tagen zu weiteren Abschüssen kommen könnte.

Auch China soll angeblich gerade den Abschuss eines UFOs vorbereiten.

Ist das der Beginn von Project Blue Beam?

Möglicherweise sehen wir hier den Beginn des sogenannten Project Blue Beam. Dabei handelt es sich um den Plan der Machtelite bzw. der NWO (Neue Weltordnung) mittels Holografien und Angriffen unter Falscher Flagge eine Alien-Invasion vorzutäuschen. Das Motiv: Eine Gefahr darzustellen, die wie im Film „Independence Day“ nur durch eine geeinte Menschheit abgewehrt werden kann. Dafür soll dann eine Weltregierung nötig werden.

Es  ist gut dokumentiert, auch durch Aussagen von Mitgliedern der Machtelite selbst, wie etwa der Rockefellers und Rothschilds, dass eine Weltregierung das erklärte Ziel der Kabale ist.

Ablenkung von der Pfizer-Enthüllung durch Project Veritas?

„Die Leute fangen an, Pfizer kritisch zu sehen.“ – „Lasst die Aliens los!“

 

Eine andere Möglichkeit wäre, dass die angeblichen UFOs schlicht ein Ablenkungsmanöver sind, um davon abzulenken, dass die Wahrheit über die Giftspritzen („Corona-Impfungen“) auch im Mainstream, also in der Fakenews-Presse, immer bekannter wird. Vor allem seit Project Veritas enthüllt hat, dass Pfizer selbst an neuen Mutationen arbeitet, um wiederum neue MRNA-Injektionen dafür entwickeln zu können – ein Perpetuum Mobile für immer wiederkehrende Profite auf dem Rücken von Impftoten.

Bild oben: F-16 der U.S. Air Force


Bitte teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert