Bitte teilen:

Die größte Überraschung 2022 für mich war wohl, daß die Zahl der weißen Seelen (eingetragen im Buch des Lebens) weiter implodierte & auf nur mehr 1 unter 10.000 kollabierte, es gibt weltweit nur mehr etwa eine halbe Million weiße Seelen, davon die 144.000 jüdischen Versiegelten (die Weltbevölkerung ist wegen der Todesspritzen bereits auf kaum mehr als 5 Milliarden kollabiert). Da es 2022 unter den Tausenden Abonnenten dieses freien Amanita-Rundbriefs keine *einzige* weiße Seele mehr gab, möchte ich diesen freien Rundbrief der alles entscheidenden Frage widmen, wie man die Seele wieder aus dem Höllenfeuer holt, in Form einer Liste mit 21 Punkten. Jedes andere Thema ist in Wahrheit 1000 Mal unwichtiger & eigentlich bedeutungslos.

VON MANFRED ZIMMEL, MOD (MASTER OF DESASTER), AMANITA.AT

Weiterlesen…


Bitte teilen:
2 Gedanken zu „Seelenrettung: nur eine von 10.000 Seelen weiß“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert