2 Gedanken zu „Frohe Weihnachten!“
  1. Vielen lieben Dank. Ich wünsche auch von Herzen ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest und das Gute siegt immer über das Böse.

    1. Vielen Dank. Ja, ich denke auch, dass letzten Endes das Böse dann doch verliert, schon weil es aufgrund seiner eigenen Korruption zusammenbricht. Aber bis dahin kann es lange dauern, vor allem, wenn die Guten nur zuschauen und nichts tun.

      “Das Einzige, was notwendig ist, damit das Böse in der Welt triumphieren kann, ist, dass die guten Menschen nichts tun.”
      – Edmund Burke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TRUTHNEWS KOSTENLOS ABONNIEREN

Gib deine E-Mail-Adresse an, um bei neuen Beiträgen auf TRUTHNEWS.DE benachrichtigt zu werden und so nichts zu verpassen.

Deine E-Mail-Adresse wird nur für die Versendung des Newsletters verwendet.