Bitte teilen:

Kabarettist Ludger K. wollte niemanden ausschließen und wurde daraufhin selbst ausgeschlossen. “Das kann doch nicht wahr sein!” nannte Ludger K. die Varieté-Show passenderweise, die er moderieren sollte. Er hatte eine Bedingung: “2 G? – ich mach da nicht mit.” Daraufhin schlug die faschistische Cancel-Culture zu und ein WAZ-Redakteur rief das Theater an.

VIDEO VON MAXIMILIAN PÜTZ

Ludger K.’s Kanal:

https://www.youtube.com/user/LudgerLIVE


Bitte teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

TRUTHNEWS KOSTENLOS ABONNIEREN

Gib deine E-Mail-Adresse an, um bei neuen Beiträgen auf TRUTHNEWS.DE benachrichtigt zu werden und so nichts zu verpassen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.

(Du bekommst eine Bestätigungsmail mit einem Link zur Bestätigung des Abos, bitte nicht vergessen, darauf zu klicken.)