Bitte teilen:

Der renommierte US-Pathologe Dr. Ryan Cole betreibt schon seit 18 Jahren ein eigenes Labor. Rund 500.000 Patienten hat er in seiner Laufbahn gesehen – die meisten durch das Mikroskop. Seit den Covid-Impfkampagnen machte er eine Reihe beunruhigende Beobachtungen: Nicht nur Gerinnungsstörungen nehmen zu – auch Krebserkrankungen explodieren regelrecht. In einem Interview mit The Epoch Times hat er sich mit der Ursachenforschung beschäftigt.

VON REPORT24

Für Cole steht außer Frage, dass die Behauptungen der Pharmaunternehmen und der Politik zur Sicherheit der Vakzine längst wissenschaftlich widerlegt wurden. Die verimpfte mRNA wird nicht binnen kürzester Zeit abgebaut und das toxische Spike-Protein überdauert für lange Zeit im menschlichen Körper, wo es schwere Schäden anrichten kann. Blutgerinnsel und Herzentzündungen sind nur zwei Beispiele.

Weiterlesen…

Bild oben: Dr. Ryan Cole (Bitchute-Bildschirmfoto)

 

Mehr zum Thema

Pathologe stellt 20-fachen Anstieg von Krebs bei Geimpften fest

Dr. Ryan Cole ist Pathologe und Inhaber sowie Betreiber eines Diagnostiklabors in Idaho (USA). Er stellte fest, dass es bei geimpften Patienten einen massiven Anstieg verschiedener Autoimmunerkrankungen und Krebsarten gibt. Bei Gebärmutterkrebs hat er einen unvorstellbar enormen Anstieg um das 20-Fache festgestellt.

  • Enormer Anstieg von Krebsfällen und Autoimmunerkrankungen bei Corona-Geimpften
  • “Umgekehrte HIV-Reaktion”
  • Durch Impfungen werden Killer-T-Zellen reduziert
  • Inhaltsstoff Polyethylenglykol der mRNA-Impfungen kann allergische Schocks und Menstruationsstörungen auslösen
  • Viele Melanome v. a. bei jungen Patienten, die sehr schnell wachsen
  • Anstieg auch bei Herpes, Gürtelrose oder HPV
  • Videos von Dr. Cole auf YouTube zensiert

US-Pathologe Dr. Ryan Cole stellt 20-fachen Anstieg von Krebs bei Corona-Geimpften fest. Und das, obwohl es diese Gentechnik-Spritzen noch nicht lange gibt. Wie hoch wird der Anstieg von Krebsfällen langfristig sein?

Weiterlesen…

Pathologie-Konferenz: tödliche Folgen der Corona-Impfung bewiesen


 

Bitte teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

TRUTHNEWS KOSTENLOS ABONNIEREN

Gib deine E-Mail-Adresse an, um bei neuen Beiträgen auf TRUTHNEWS.DE benachrichtigt zu werden und so nichts zu verpassen.

Deine E-Mail-Adresse wird nur für die Versendung des Newsletters verwendet.

(Du bekommst eine Bestätigungsmail mit einem Link zur Bestätigung des Abos, bitte nicht vergessen, darauf zu klicken.)