VIDEO VON MAXIMILIAN PÜTZ

Über eine Woche ist es her, dass 50 Schauspieler kurze Videos veröffentlichten, in denen sie auf ironische Weise die herrschenden Corona-Maßnahmen und die Berichterstattung dazu kritisierten. Es folgte Hass, Hetze – sogar Morddrohungen. Ein Schauspieler nach dem anderen zog sein Video zurück und entschuldigte sich, bis nur noch 32 übrig blieben.

Was da passiert ist und wie jetzt doch ein Mainstream-Medium kritisch über diese Geschehnisse berichtet, seht ihr in diesem Video von Maximilian Pütz, der komischerweise von YouTube noch nicht gelöscht worden ist. Und das, obwohl er hinsichtlich der Corona-Maßnahmen ganz und gar nicht auf der Parteilinie des Führer*in ist.

Foto oben: Manfred Werner (Tsui), CC BY-SA 3.0, via Wikimedia Commons




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TRUTHNEWS KOSTENLOS ABONNIEREN

Gib deine E-Mail-Adresse an, um bei neuen Beiträgen auf TRUTHNEWS.DE benachrichtigt zu werden und so nichts zu verpassen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.

(Du bekommst eine Bestätigungsmail mit einem Link zur Bestätigung des Abos, bitte nicht vergessen, darauf zu klicken.)