Bitte teilen:

Bei der Schulamoklauf-Aktion in Texas unter falscher Flagge mit einem angeblichen Einzeltäter als Sündenbock haben die TV-Fakenews-Medien mit ihren Krisenschauspielern einen großen Fehler begangen: So gaben zwei verschiedene Väter-Darsteller dasselbe angebliche Opfer namens Amerie (Jo) Garza als ihre eigene Tochter aus.

VON DIPL.-JOURN. HUBERT MÜLLER, TRUTHNEWS.DE

So gab Angel Garza dem “Nachrichten-Sender” CNN ein Interview, in dem er weinend eine Ehrenurkunde seiner angeblichen Tochter Amerie Garza, zehn Jahre alt, von der Uvalde Robb Elementary School hält.

Gleichzeitig gab aber auch Alfred Garza im zweitgrößten amerikanischen TV-Sender NBC ein Interview, in dem er sagte, die zehnjährige erschossene Amerie Garza sei eine “sehr gute Tochter” gewesen (Video unten).

Der Fernsehsender berichtete, nachdem Alfred Garza von der Schießerei gehört hatte, sei er zu der Schule gerast. Während er auf Nachrichten zu seiner Tochter gewartet habe, habe er die Schüler getröstet, die aus der Schule entkommen konnten. Das letzte Foto, das er von seiner Tochter habe, sei mit ihrer Ehrenurkunde gewesen – dasselbe Foto, das der zweite angebliche Vater Angel Garza auf CNN in die Kamera hielt.

Wer angesichts solch offensichtlicher Fakenews im Fernsehen noch irgendetwas glaubt, was in der Glotze kommt, dem ist nicht mehr zu helfen. In den alternativen Medien und unabhängigen Internetblogs ist seit Jahren bekannt, oft schon seit 2001 und den Anschlägen in New York, dass TV-“Nachrichten” keine Nachrichten sind, sondern in den meisten Fällen Propaganda, Lügen und Fakenews. Offensichtlicher als dieser Vorfall, bei dem das Skripten der Fakenews dermaßen schief gegangen ist, geht es aber nicht mehr.

Wer es selbst jetzt noch nicht kapiert, wird zu dumm sein, um es jemals zu kapieren, egal, was die Fakenews-Glotze und die Print-Massenverdummungsmedien bringen werden.

Bild: Angel Garza, laut CNN angeblicher Vater des Schulamoklauf-Opfers Amerie Garza (oben)

Alfred Garza, laut NBC News auch angeblicher Vater des Schulamoklauf-Opfers Amerie Garza (unten)

Mehr zum Thema

Texas-Massaker: falsche Flagge mit Transsexuellem



Bitte teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

TRUTHNEWS KOSTENLOS ABONNIEREN

Gib deine E-Mail-Adresse an, um bei neuen Beiträgen auf TRUTHNEWS.DE benachrichtigt zu werden und so nichts zu verpassen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.

(Du bekommst eine Bestätigungsmail mit einem Link zur Bestätigung des Abos, bitte nicht vergessen, darauf zu klicken.)