Bitte teilen:

Anthony Fauci, medizinischer Chefberater des US-Präsidenten, ist jetzt im Zeugenschutzprogramm, hat der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis, auf einer Pressekonferenz berichtet. Der Gouverneur behauptete, dass es damit zu tun hat, dass diejenigen, die die restriktiven Corona-Maßnahmen und Regelungen zu verantworten haben, jetzt nichts mehr damit zu tun haben wollen.

VON DIPL.-JOURN. HUBERT MÜLLER, TRUTHNEWS.DE

Er schien anzudeuten, dass diese Politiker Angst haben, dass Fauci zu viel in der Öffentlichkeit redet und möglicherweise für die verantwortlichen Coronamaßnahmen-Befürworter unangenehme Dinge ausplaudert. Florida dagegen hatte alle Corona-Maßnahmen bereits im Mai vergangenen Jahres aufgehoben. Der Gouverneur sagte wörtlich:

“Wenn Sie daran denken, was sie [die Coronamaßnahmen-Politiker] getan haben. Fauci ist jetzt im Zeugenschutzprogramm. Sie wollen nicht, dass er in der Öffentlichkeit ist. (…) Wenn man sie reden hört, sie haben angeblich nie diese Regelungen unterstützt, die so schädlich waren. Jetzt heißt es, wir wollen alle plötzlich so wie Florida sein. Und nichts hat sich geändert, es gab keine Veränderungen bei der wissenschaftlichen Basis. Die Ineffektivität dieser Regelungen war seit langer Zeit offensichtlich. Die Schädlichkeit dieser Regelungen war seit langer Zeit offensichtlich.”

Der Gouverneur von Florida Ron DeSantis bei Pressekonferenz zum medizinischen Chefberater des US-Präsidenten: “Fauci ist jetzt im Zeugenschutzprogramm.”

 

Er beklagte, dass dieselben Politiker sich in Floridas Belange eingemischt hätten und unter anderem gefordert hätten, dass sogar Zweijährige in dem Bundesstaat Masken tragen müssen.

Bild: Der medizinische Chefberater Dr. Anthony Fauci (rechts) mit US-Präsident Joe Biden. Youtube-Bildschirmfoto

Wenn dir der Beitrag gefallen hat: Patron für TRUTHNEWS werden
Abonniere und unterstütze TRUTHNEWS auf Patreon und erhalte so exklusive Vorteile
Become a Patron!


Bitte teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

TRUTHNEWS KOSTENLOS ABONNIEREN

Gib deine E-Mail-Adresse an, um bei neuen Beiträgen auf TRUTHNEWS.DE benachrichtigt zu werden und so nichts zu verpassen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.

(Du bekommst eine Bestätigungsmail mit einem Link zur Bestätigung des Abos, bitte nicht vergessen, darauf zu klicken.)