Eine Aborigines-Älteste im australischen Northern Territory behauptet, dass die Armee nicht nur Menschen gegen ihren Willen in Coronalager deportiert hat (TRUTHNEWS berichtete), sondern auch Menschen gewaltsam gegen Corona geimpft habe. Sie spricht von einem Genozid der Ureinwohner, die in den Städten Binjari und Robinson River leben. Keine neuen Informationen von dort würden nach außen dringen.

In einem Video hat sie sich an die Öffentlichkeit gewendet und ruft zum Widerstand und zur Selbstverteidigung auf. Sie sagt: „Sie ermorden uns!“ Im Video ab Minute 5:25:


 

2 Gedanken zu „Aborigines-Älteste: Armee impft uns gewaltsam, es ist ein Genozid“
  1. es ist schon eine katastrophe ……….. man bringt uns alle um mit dieser scheissnadel und das grausame gift ……….nicht mit mir……..ich entscheide selbst über meinen körper, er gehört mir……….wir sind keine schafe die einem hirten nachlaufen müssen……..die regierung und die damit zu tun haben und eine impfung für gut halten, die gar nichts bewirkt…….ist k r i m i n e l l…………die die die impfung für gut halten sollen doch spritzen und wieder spritzen. sie können es auch trinken egal………….aber lasst die in ruhe, die dahinter sehen und nicht diesem massenmord, der ja geplant ist hinterherrennen. wir schauen selbst für unsere gesundheit, aber die massen tun das nicht, die gehen lieber den einfachen weg………die sollten alle die impfungen selber zahlen müssen. wir geben für unsere gesundheit viel geld aus und ernähren uns richtig, verhalten uns richtig (mit maske, desinfektion, und halt eben genug vitamine usw. abstand halten, gar nicht in die massen gehen) wir können den virus gar nicht bekommen. wenn dann doch, dann ist eben noch die andere verdeckte wahrheit, es wird mit flugzeugen usw. gespryt, das sind ja auch unsere mörder………..es ist so was von grausam dieser 3. weltkrieg.
    redet doch endlich die wahrheit, denn die kommt irgendwann doch an die oberfläche. und…….auch diese betrüger haben eine seele geist und körper, ich möchte nicht in deren haut stecken………auch ihr büsst dafür, egal in diesem oder folgenden leben. grausam so viel betrug und kriminalität……….man hatte einigermassen den frieden auf erden………jetzt hat so eine kriminelle gruppe was erfunden, das die ganze welt beherrscht…………und die naturvölker rebellieren jetzt auch schon………….was ist das für ein pack diese ,möchte gerne, nur weil es um geld geht und gar nicht um die gesundheit………alles ober kriminelles pack und ich sage euch nochmals………….es gibt eine gerechtigkeit…………glaubt mir………………es macht einen einfach nur traurig. ich kann auf die kriminellen nicht mal wut haben, die haben das nicht verdient…….die tun mir nur leid……..so was von primitiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TRUTHNEWS KOSTENLOS ABONNIEREN

Gib deine E-Mail-Adresse an, um bei neuen Beiträgen auf TRUTHNEWS.DE benachrichtigt zu werden und so nichts zu verpassen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.

(Du bekommst eine Bestätigungsmail mit einem Link zur Bestätigung des Abos, bitte nicht vergessen, darauf zu klicken.)