Bitte teilen:

So langsam gibt es auch immer mehr Kritik in Mainstream-Medien an der geplanten Impfpflicht und an der fehlenden Wirksamkeit der sogenannten Corona-Impfungen (eigentlich Gentherapien). Stefan Aust, Herausgeber der Welt, traut sich im Interview aus der Deckung und sagt: “Die Impfungen sind nicht so zielführend, wie wir das eigentlich erhofft haben. Es ist ja jetzt schon die Rede davon, dass man sich alle drei Monate auffrischen lassen müsste, das würde ja bedeuten, dass man so eine Art Drei-Monats-TÜV für den Menschen einführt.” Das sei nicht durchführbar und nicht sinnvoll.

VON DIPL.-JOURN. HUBERT MÜLLER, TRUTHNEWS.DE

Außerdem stellt der frühere Spiegel-Chefredakteur fest: Leute, die die Strafe bei Verweigerung der Impfung nicht zahlen, würden irgendwann ins Gefängnis gehen, sodass die Impfpflicht tatsächlich ein Impfzwang wäre. Wenn man wirklich Ärger in dieser Gesellschaft wolle, müsse man genau diesen Weg gehen.

An oder mit Corona gestorben nur durch Obduktionen klärbar

Zwar stiegen die Infektionszahlen, aber diese gingen nicht einher mit Erkrankungen. “Die Kliniken und Intensivstationen sind nicht überbelegt”, betont er.

“Die Frage, wer dann an oder mit Corona gestorben ist, kann man eigentlich erst feststellen, wenn man tatsächlich auch Obduktionen durchführt”, stellt er klar. Androhungen von Strafen seien daher ein ganz falscher Weg.

“Pandemie der Ungeimpften” widerlegt – Bremen mit höchster Impfrate hat höchste Infektionszahlen

Aust widerlegt auch die von Politikern, öffentlich-rechtlichen und Mainstream-Medien propagierte Fakenews von der “Pandemie der Ungeimpften”: “Im Übrigen immer nur auf diejenigen zu sehen, die sich nicht impfen lassen wollen, ist wirklich falsch. Das Bundesland Bremen hat die höchste Impfrate in Deutschland und die haben die höchsten Infektionszahlen. Da fragt man sich, was das ganze eigentlich noch soll.”

Letztes Jahr hatte bereits eine Studie in der international renommierten wissenschaftlichen Zeitschrift “The Lancet” die angebliche “Pandemie der Ungeimpften” widerlegt (TRUTHNEWS.DE berichtete). Demnach gibt es unter den Geimpften sogar mehr Coronafälle, und zwar sogar mit schwererem Verlauf als bei Ungeimpften. Und wie in Bremen ist in Regionen mit den höchsten Impfraten die Zahl der Ansteckungen höher als in Regionen mit geringeren Impfraten.

Wenn dir der Beitrag gefallen hat: Patron für TRUTHNEWS werden
Abonniere und unterstütze TRUTHNEWS auf Patreon und erhalte so exklusive Vorteile
Become a Patron!


Bitte teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

TRUTHNEWS KOSTENLOS ABONNIEREN

Gib deine E-Mail-Adresse an, um bei neuen Beiträgen auf TRUTHNEWS.DE benachrichtigt zu werden und so nichts zu verpassen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.

(Du bekommst eine Bestätigungsmail mit einem Link zur Bestätigung des Abos, bitte nicht vergessen, darauf zu klicken.)