VIDEO VON OLIVER JANICH

Besprechung der ExpressZeitung Juni 2021

Mehr zum Thema:

Geleakter Plan: vom Lockdown ins Konzentrationslager



 

2 Gedanken zu „GREAT RESET – schöne neue Weltordnung“
  1. Mein Partner hat seine erste Impfung bekommen. Er war dannach ganz gut drauf und glücklich dass er so schnell einen Termin bekommen hat (auf drängen und „klugen Komentare“ seiner studierten Kinder. Nachmittags haben wir uns hingelegt und hatten Sex. An dem Tag, viell. Stunde später fühlte ich mich total matt. Ich war nur noch müde und schläfrig. Auch Tage dannach habe ich mich immer wieder hingelegt weil ich einfach müde war. Sonst bin ich nicht so und Mittags schlafe ich nie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TRUTHNEWS KOSTENLOS ABONNIEREN

Gib deine E-Mail-Adresse an, um bei neuen Beiträgen auf TRUTHNEWS.DE benachrichtigt zu werden und so nichts zu verpassen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.

(Du bekommst eine Bestätigungsmail mit einem Link zur Bestätigung des Abos, bitte nicht vergessen, darauf zu klicken.)