Bitte teilen:

Das “amerikanische Stonehenge”, die Georgia Guidestones, sind am Mittwoch von Unbekannten teilweise gesprengt worden. Danach wurden sie laut dem GBI (Georgia Bureau of Investigation) aus Sicherheitsgründen vollkommen zerstört.

VON DIPL.-JOURN. HUBERT MÜLLER | TRUTHNEWS.DE

In einer Stellungnahme des GBI hieß es: „Die vorläufigen Informationen deuten darauf hin, dass Unbekannte am Mittwoch, dem 6. Juli, gegen 4 Uhr morgens einen Sprengsatz gezündet haben. Die Mitarbeiter des Sheriff-Büros von Elbert County reagierten und stellten fest, dass die Explosion einen großen Teil der Struktur zerstörte.“

Das GBI hat auf Twitter Videoaufnahmen der Explosion veröffentlicht.

Georgia Bureau of Investigation: “Aus Sicherheitsgründen ist die Struktur [die Georgia Guidestones] komplett zerstört worden.”

Die Steine mit Inschriften galten als Monument der Freimaurer, Illuminaten und der Neuen Weltordnung, also der Machtelite.

Zehn „Gebote“ waren in den Georgia Guidestones in acht verschiedenen Sprachen mittels Sandstrahlen eingraviert, eine Sprache auf jeder Seite der vier aufrecht stehenden Steine. Sie lauten:

  • Halte die Menschheit unter 500 Millionen in fortwährendem Gleichgewicht
    mit der Natur.
  • Lenke die Fortpflanzung weise, um Tauglichkeit und Vielfalt zu verbessern.
  • Vereine die Menschheit mit einer neuen, lebendigen Sprache.
  • Beherrsche Leidenschaft – Glauben – Tradition und alles sonst mit gemäßigter Vernunft.
  • Schütze die Menschen und Nationen durch gerechte Gesetze und gerechte Gerichte.
  • Lass alle Nationen ihre eigenen Angelegenheiten selbst/intern regeln und international
    Streitfälle vor einem Weltgericht beilegen.
  • Vermeide belanglose Gesetze und unnütze Beamte.
  • Schaffe ein Gleichgewicht zwischen den persönlichen Rechten und den
    gesellschaftlichen/sozialen Pflichten.
  • Würdige Wahrheit – Schönheit – Liebe im Streben nach Harmonie mit dem Unendlichen.
  • Sei kein Krebsgeschwür für diese Erde. Lass der Natur Raum. Lass der Natur Raum.

Vor allem das erste “Gebot” gibt viel Anlass zu Kritik: Viele glauben, dass die Machtelite, die an die Überbevölkerung der Erde glaubt, einen Genozid plant, um dieses Ziel zu erreichen. Möglicherweise ist die Corona-Genspritze dafür das Mittel, das durch den Zweck aus Sicht von Oligarchen wie Bill Gates geheiligt wird.

Auch das zweite Gebot erinnert an die Eugenik der Nazis.

Dass dieses Monument der Machtelite jetzt zerstört wurde, ist jedenfalls ein bemerkenswerter Vorgang. Interessant ist jetzt, wer die videoüberwachte Struktur gesprengt hat. War es ein Widerständler aus dem amerikanischen Volk oder gibt es womöglich Abweichler innerhalb der Machtelite?

So oder so dürfte es sich bei der Zerstörung dieser Steine mit ihrer genozidalen, eugenischen und ökofaschistischen Botschaft um eine gute Nachricht handeln.

Bild: die zerstörten Georgia Guidestones. Foto: Georgia Bureau of Investigation


Bitte teilen:
4 Gedanken zu „Komplette Zerstörung der Georgia Guidestones nach Bombenanschlag“
  1. Die Bilder, die ich diesbezüglich gesehen habe und auch das Video auf Twitter zeigt für mich keine komplette Zerstörung, sondern nur eine Teil-Demolierung. Ich kann keine Hinweise im Netz auf einen Schaden finden, der den Komolettabriss des Monuments andeutet.
    Ich würde mir wünschen, dass diese Schande für die gesamte Menschheit komplett zerstörwerden muss, weil die Statik nicht mehr gewährleistet werden kann und das Ding droht einzustürzen. Dieses Schandmal muss weg!

    1. Die Hinweise und Fotos, die den Komplettabriss des Monuments zeigen, sind in diesem Artikel. Seltsam, dass Sie das nicht sehen können. Werden in Ihrem Browser keine Bilder und Twitter-Einblendungen angezeigt? Vielleicht mal einen anderen Browser probieren?

      1. Mittlerweile wurde mir etliche Beiträge dazu angezeigt. Doch bis zu meinem Kommentar jedoch nicht. Gestern im Laufe des Tages wurde in den alternativen Medien sehr viel darüber berichtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

TRUTHNEWS KOSTENLOS ABONNIEREN

Gib deine E-Mail-Adresse an, um bei neuen Beiträgen auf TRUTHNEWS.DE benachrichtigt zu werden und so nichts zu verpassen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.

(Du bekommst eine Bestätigungsmail mit einem Link zur Bestätigung des Abos, bitte nicht vergessen, darauf zu klicken.)