Bitte teilen:

Wer momentan Liar.com (Liar heißt Lügner auf deutsch) in einen Browser eingibt, wird auf die Wikipedia-Seite von Kanadas Premierminister Justin Trudeau weitergeleitet. Diese Weiterleitung hat wohl jemand eingerichtet, der über Trudeaus Lügen zu dem Trucker-Protest wütend ist. TRUTHNEWS.DE

Der Corona-Diktator hatte seine eigene faschistische Coronazi-Politik auf die Trucker projiziert und diese als Extremisten und Nazis diffamiert. Außerdem log er angesichts des 70 km langen Protestzugs von einer “kleinen Minderheit”.

Wahrscheinlich wird die Liar.com-Website bald zensiert, deswegen sollten Leser den Link schnell ausprobieren, solange es noch geht.

Ob das auch jemand für Olaf Scholz einrichten kann? Luegner.de steht zum Verkauf.

Foto oben: Kanadas Premierminister Justin Trudeau, CC BY 3.0, via Wikimedia Commons

Wenn dir der Beitrag gefallen hat: Patron für TRUTHNEWS werden
Abonniere und unterstütze TRUTHNEWS auf Patreon und erhalte so exklusive Vorteile
Become a Patron!


Bitte teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

TRUTHNEWS KOSTENLOS ABONNIEREN

Gib deine E-Mail-Adresse an, um bei neuen Beiträgen auf TRUTHNEWS.DE benachrichtigt zu werden und so nichts zu verpassen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.

(Du bekommst eine Bestätigungsmail mit einem Link zur Bestätigung des Abos, bitte nicht vergessen, darauf zu klicken.)