Bitte teilen:

Der bekannte Dissident und Journalist der Alternativen Medien Oliver Janich ist nach 174 Tagen endlich aus der Haft in einem philippinischen Gefängnis entlassen worden. In dieses war er auf Betreiben deutscher Behörden wegen seiner journalistischen Tätigkeit gesperrt worden. In seiner ersten Wortmeldung muss Janich nach eigener Aussage sehr vorsichtig sein, was er sagt, um nicht gleich wieder eingesperrt zu werden.


In diesem Video meldet sich Oliver Janich zum ersten Mal seit seiner Freilassung zusammen mit seiner Freundin wieder öffentlich zu Wort.

Oliver Flesch kommentiert die Freilassung von Oliver Janich

Mehr zum Thema

Oliver Janich auf Philippinen verhaftet, Auslieferung droht

Fall Oliver Janich: Freiheitsstrafe von zehn Monaten auf Bewährung ist rechtskräftig

 


Bitte teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TRUTHNEWS KOSTENLOS ABONNIEREN

Gib deine E-Mail-Adresse an, um bei neuen Beiträgen auf TRUTHNEWS.DE benachrichtigt zu werden und so nichts zu verpassen.

Deine E-Mail-Adresse wird nur für die Versendung des Newsletters verwendet.