Der Dokumentarfilm PLANDEMIC 2 – INDOCTORNATION (PLANDEMIE 2 – INDOKTORNATION) wurde von dem Team hinter dem ersten PLANDEMIC-Interview von Mikki Willis mit Dr. Judy Mikovits erstellt, das letztes Jahr viral ging und auf jeder wichtigen Social-Media-Plattform zensiert wurde, damit die Wahrheit über Corona nicht ans Licht kommt.

PLANDEMIC 2  zeigt zu Beginn, wie das Weltwirtschaftsforum (WEF) und die Bill und Melinda Gates Foundation in ihrer Simulationsübung Event 201 schon im Oktober 2019 eine Corona-Krise durchgespielt hatten, die sich 2020 genauso ereignete. Willis Doku enthüllt dann die Verwicklungen von Politikern, WHO-Chef Tedros Adhanom und US-Regierungsberater Anthony Fauci und befasst sich intensiv mit den Manipulationen und Machenschaften der Mainstream-Medien zusammen mit der CIA (Operation Mockingbird), der Silicon-Valley-Technologiegiganten, der Pharmaindustrie und den Gesundheitsbehörden. Der beste Dokumentarfilm, den dieser Autor je gesehen hat: 10/10 Punkte.

Deutsche Fassung:

Originalfassung:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TRUTHNEWS KOSTENLOS ABONNIEREN

Gib deine E-Mail-Adresse an, um bei neuen Beiträgen auf TRUTHNEWS.DE benachrichtigt zu werden und so nichts zu verpassen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.

(Du bekommst eine Bestätigungsmail mit einem Link zur Bestätigung des Abos, bitte nicht vergessen, darauf zu klicken.)