VIDEO VON OLIVER JANICH

Mein Kommentar zum Video:
Ich persönlich glaube, die Nanopartikel (Nanowürmer/Morgellonen) in den Masken sind nicht zu unterschätzen, können wahrscheinlich elektronisch Gedankenkontrolle (Stichwort „menschliche Drohnen„) über das Mobilfunknetz (5G) ausüben, wie auch die Nanopartikel in der Impfung.

Ich hatte ein gutes Mikroskop-Video zu den Masken hier veröffentlicht:

Magnetphänomen jetzt auch ohne Corona-Impfung?

Der zweite Faktor ist wahrscheinlich der Glaube an Jesus als Gottes Sohn. Wäre interessant zu wissen, ob die von Janich angesprochenen Truther-Freunde, die die Impfung genommen haben, gläubige Christen waren. Die meisten Leute, welche die Impfung ablehnen, scheinen gläubig oder wenigstens spirituell veranlagt zu sein und offen gegenüber Jesus.

Ich schätze, wenn ich plötzlich auch den Drang verspüre, mich injizieren zu lassen, weiß ich wohl, dass ich jetzt unter Satans Kommando stehe. Falls man dann noch so etwas wie ein richtiges eigenes Bewusstsein hat.

Mein Besuch im Fitnessstudio ohne Maske trotz Maskenpflicht


Musikvideo von Media Bear: Masking in your Sleep



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TRUTHNEWS KOSTENLOS ABONNIEREN

Gib deine E-Mail-Adresse an, um bei neuen Beiträgen auf TRUTHNEWS.DE benachrichtigt zu werden und so nichts zu verpassen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.

(Du bekommst eine Bestätigungsmail mit einem Link zur Bestätigung des Abos, bitte nicht vergessen, darauf zu klicken.)