Leute, die im Fakenews-Fernsehen erscheinen, begehen weiterhin freudsche Versprecher, bei denen ihnen die Wahrheit rausrutscht. So hat Krankenschwester Dame Donna Kinnair in einem BBC-Interview zu Corona-Tests gesagt: „Wir wissen, dass wir nicht genug von der Bevölkerung mit diesem Virus infiziert haben.“

Kinnair ist Krankenschwester und Geschäftsführerin des Royal College of Nursing, was Englands größte Berufsorganisation für Pflegeberufe ist.

Die Interviewerin hatte gefragt: „Was halten Sie von den Plänen der Regierung, alle essentiellen Arbeitnehmer auf Corona zu testen?“ (Ab Sekunde 12 im obigen Video.)

In ihrer Antwort sagte die „Expertin“ (ab Sekunde 52 im Video): „Wir wissen, dass wir nicht genug von der Bevölkerung mit diesem Virus infiziert haben.“ (Im englischen Originalton: We know, that we haven’t infected enough of the population with this virus.)

Dazu passt, dass ein Arzt unter dem Mikroskop dubiose Metallteilchen auf den Corona-Teststäbchen gefunden hatte und bei einigen Tests festgestellt wurde, dass sie mit dem Virus verunreinigt sind (TRUTHNEWS.DE berichtete).

Erst kürzlich hatte TRUTHNEWS.DE über einen Nachrichtensprecher berichtet, der beklagte, dass sich zu wenige Leute durch die Corona-Impfstoffe „euthanasieren“ lassen wollen, bevor er sich korrigierte.



Ein Gedanke zu „„Wir haben nicht genug Leute infiziert“ – Krankenschwester im TV“
  1. Das,was hier abläuft,ist K E I N Faschismus, es ist viel viel schlimmer ! Lasst euch um gottes willen nicht impfen, wartet die nächsten vielleicht 18…24 monate ab, WAS MIT DEN GEIMPFTEN PASSIERT ! EUER KÖRPER- EURE ENTSCHEIDUNG !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TRUTHNEWS KOSTENLOS ABONNIEREN

Gib deine E-Mail-Adresse an, um bei neuen Beiträgen auf TRUTHNEWS.DE benachrichtigt zu werden und so nichts zu verpassen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.

(Du bekommst eine Bestätigungsmail mit einem Link zur Bestätigung des Abos, bitte nicht vergessen, darauf zu klicken.)