Bitte teilen:

In seinem neuesten Video legt Oliver Janich erneut dar, warum die Existenz von Viren nach wie vor eine unbewiesene Theorie ist, da Viren nie richtig isoliert werden konnten und nie ein bestätigendes Kontrollexperiment durchgeführt wurde.

Im Gegenteil hat Molekularbiologe Dr. Stefan Lanka in einem Kontrollexperiment nachgewiesen, dass Viren nicht für die behaupteten Zellschädigungen verantwortlich waren (TRUTHNEWS.DE berichtete). Er hat somit die angebliche Isolation und den angeblichen Nachweis des SARS-CoV-2-Virus als Fakenews und haltlose Theorie entlarvt  – auch wenn diese Virus-Theorie nach wie vor in den Mainstreammedien bzw. Fakenewsmedien wie ARD, ZDF usw. als unwidersprochenes Faktum propagiert wird.

Auch Untersucher und alternative Medien, die Kritik an der Corona-Politik üben, gleichzeitig aber Verfechter der unbelegten oder sogar widerlegten Virus-Theorie bleiben, liegen deswegen nur halb richtig.

“Rumble in the Jungle”: Oliver Janichs Frontalangriff auf Bodo Schiffmann, Corona_Fakten & Peter Boehringer

 

Janich geht in seinem Video auch wieder auf die These ein, dass Schlangengift in den sogenannten Corona-Impfungen sei, was durch die Doku “Watch the Water” verbreitet wurde. TRUTHNEWS.DE ist dieses Thema nicht entgangen. Der Grund, warum es auf dieser Webseite bisher nicht behandelt wurde, ist, dass dieser Autor in dieser Frage sehr skeptisch ist.

Wer Englisch kann, sollte sich dazu mal den Artikel von Dr. Pierre Kory zu dem Thema durchlesen (ggfs. Google Translate verwenden). Er führt viele Widersprüche und Gegenargumente zu der Schlangengift-These auf.

Und selbst die Befürworter der These, inklusive Dr. Brian Ardis, scheinen zumindest mittlerweile abgerückt zu sein von der Behauptung, dass Schlangengift im Leitungswasser sei, obwohl das der Namensgeber für die Doku war. Da ist auch Oliver Janich skeptisch.

Angeblich soll es Bildbeweise für die Schlangengift-These geben, aber die können manipuliert sein, wie auch Janich zugibt. Es wäre nicht das erste Mal, dass durch sogenannte U-Boote, kontrollierte Opposition und Cointelpro versucht wird, Desinformationen in den alternativen Medien unterzubringen, um diese anschließend zu diskreditieren und somit auslachen zu können.

Demnächst wird wahrscheinlich ein eigener Artikel zu “Watch the Water” auf TRUTHNEWS.DE erscheinen.

Wenn weder Viren noch Schlangengift die Ursache für die Corona-Erkrankung sind, stellt sich natürlich die Frage: Was ist dann die Ursache?

Kontrollexperiment widerlegt Coronavirus-Existenz

Einige meinen, dass Corona einfach die umbenannte Erkältung und Grippe ist, und in vielen Fällen ist das sicherlich so, denn der Fake-Coronatest wird benutzt, um alles Mögliche als Corona zu betiteln, während Vorerkrankungen ignoriert werden. Und was als Corona bezeichnet wird, verläuft meist ähnlich wie eine Grippe oder sogar harmloser, wie eine leichte Erkältung oder sogar symptomlos.

Weder die Existenz des Coronavirus noch die des Grippevirus oder irgendeines anderen Virus ist aber bewiesen, womit die Grippe wahrscheinlich einfach eine Entgiftungsreaktion des Körpers ist, bei der Exosomen eine Rolle spielen, die fälschlicherweise für Viren gehalten werden, aber von diesen nicht unterscheidbar sind.

Studie: 5G kann Corona-Symptome auslösen

Die andere Möglichkeit ist die 5G-Technologie. Eine wissenschaftliche Studie hat schließlich festgestellt, dass 5G Corona-Symptome auslösen kann (TRUTHNEWS.DE berichtete).

Bild oben: Computermodell des Coronavirus. Reale Bilder des Coronavirus existieren nicht, denn er ist unter dem Mikroskop nicht sichtbar, allenfalls unter dem Elektronenmikroskop, und diese Art von Mikroskop nutzt wiederum Computermodelle zur Kreierung eines Bildes. Das ergibt auch Sinn, wenn man weiß, dass die Existenz von Viren nur eine (widerlegte) Theorie ist. Allenfalls gibt es sogenannte Exosomen.

Alexey Solodovnikov (Idea, Producer, CG, Editor), Valeria Arkhipova (Scientific Сonsultant), CC BY-SA 4.0, via Wikimedia Commons


Bitte teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

TRUTHNEWS KOSTENLOS ABONNIEREN

Gib deine E-Mail-Adresse an, um bei neuen Beiträgen auf TRUTHNEWS.DE benachrichtigt zu werden und so nichts zu verpassen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.

(Du bekommst eine Bestätigungsmail mit einem Link zur Bestätigung des Abos, bitte nicht vergessen, darauf zu klicken.)