Popstar Katy Perry scheint eine technische Störung ihres Körper bei einer ihrer Shows in Las Vegas gehabt zu haben. Viele ihrer Fans fühlten sich an eine Roboter-Fehlfunktion erinnert, als am Ende einer Performance ihr rechtes Auge langsam zuging. Wie auf einen Knopf tippte sie daraufhin an ihre Schläfe und es ging wieder auf. Danach ging es wieder zu und sie tippte wieder an ihre Schläfe, wie um es erneut zu öffnen, was es dann auch wieder tat. Das Ganze wiederholte sich noch ein drittes Mal.
Während viele sich an den Glitch eines Androiden oder (synthetischen) Klons erinnert sahen (Video oben), passend auch der metallene Dosen-BH, glauben andere an das “Eye of the Pfizer”.
Unter diesem Begriff ist eine mutmaßliche Nebenwirkung der sogenannten Corona-Impfung bei Popstar Justin Bieber bekannt geworden, dessen linkes Auge nun regelmäßig zuklappt, während das rechte offen bleibt (TRUTHNEWS.DE berichtete).
Schwere Impfschäden bei Justin Bieber und Ehefrau Hailey wahrscheinlich
Er leidet am Ramsay-Hunt-Syndrom (RHS), die mit der Gürtelrose assoziiert ist. Herpes bzw. Gürtelrose ist eine bekannte Nebenwirkung der Corona-Impfung (TRUTHNEWS.DE berichtete). Mehrere wissenschaftliche Veröffentlichungen zeigen einen Zusammenhang zwischen Herpes bzw. RHS und den Corona-Impfstoffen.
Seltsam fanden Kommentatoren des Katy-Perry-Videos aber auch ihre Nicht-Reaktion nach dem “Glitch in der Matrix”. So als wäre nichts weiter geschehen, machte sie danach mit der Show weiter und rief das Publikum dazu auf: “Macht noch mehr Lärm für meine Band.” So wie es ein Roboter ohne Bewusstsein wohl auch machen würde.
Sah auch seltsam aus: Katy Perry klappt bei einem anderen Konzert zusammen, während die Show weitergeht
Technisch wäre es sicherlich möglich, dass Katy Perry einen Androiden hat, der für sie Auftritte absolviert. Millionen haben den Roboter Sophia in Interviews gesehen, der die Staatsbürgerschaft von Saudi-Arabien bekommen hat. Sophia wird ständig weiterentwickelt, ihre künstliche Haut wird immer realistischer und ihre Künstliche Intelligenz lernt selbstständig dazu.
Android Sophia wird im britischen Fernsehen interviewt
Dazu kommt, dass bekanntlich zumindest das Militär immer Technik hat, die ein paar Jahrzehnte fortgeschrittener ist als das, was die Öffentlichkeit zu sehen bekommt. Von Klonen bis zu hyperintelligenten, nicht von Menschen zu unterscheidenden Robotern ist daher alles möglich.
Dazu kommen natürlich Methoden wie MKUltra, mit denen auch normale Menschen wortwörtlich programmiert werden können. Da viele Menschen Promis als Vorbild sehen, deren Verhalten sie kopieren wollen, müssen Promis in ihrer Mehrzahl auf die eine oder andere Weise von der satanistischen Elite kontrolliert werden.
Katy Perry sagte in einem Interview, um Erfolg in der Musikindustrie zu haben, “habe [ich] meine Seele an den Teufel verkauft”. Es gibt viele solche Interviews mit Stars der Musikindustrie, in denen sie genau dasselbe wortwörtlich zugeben. Wer Ohren zum Zuhören und Augen zum Sehen hat und sie nicht aktiv davor verschließt, kann Beweise ohne Ende dafür finden, dass Promis und führende Politiker selbst nach ihren eigenen Aussagen Marionetten der satanistischen Elite sind.
Man könnte auch viele weitere Artikel zu den ganzen anderen scheinbar technischen Glitches von anderen Prominenten schreiben, die auf Video dokumentiert sind. Einfach mal auf den Videoplattformen nach “Glitch + Prominame oder Politikername” suchen und man wird fündig.
Ironischerweise hat Katy Perry außerdem ein Musikvideo namens “365” gemacht, in dem sie einen Roboter spielt.

Das passt zum Modus Operandi der Illuminati, über die zwar in den Mainstream-“Nachrichten” niemals die Wahrheit kommt, die aber in Filmen und Unterhaltung immer wieder die Fakten veröffentlichen. Denn dann kann man ja immer noch alles abstreiten, nach dem Motto: Das ist doch nur ein fiktiver Film oder Unterhaltung.
Hat Biden einen (schlechten) Klon oder ist er ein Deep Fake?
CIA-Neurobiologe: Menschen fernsteuerbar durch programmierte Zellen