Bitte teilen:

Schauspielerin Megan Fox trinkt “gelegentlich” Blut ihres Verlobten Machine Gun Kelly, und zwar für “rituelle Zwecke”. Das gab sie in einem Interview zu.

Megan Fox im Interview über das Trinken von Blut für rituelle Zwecke

 

“Es sind nur ein paar Tropfen. Aber ja, wir trinken das Blut des anderen gelegentlich – nur für rituelle Zwecke”, sagte Transformers-Star Fox gegenüber der Frauenzeitschrift Glamour. “Es wird aus einem bestimmten Grund verwendet, und es wird kontrolliert, nach dem Motto: Lasst uns ein paar Tropfen Blut vergießen und jeder trinkt es. Er ist viel willkürlicher und hektischer und chaotischer, wo er bereit ist, sich mit Glasscherben die Brust aufzuschneiden und zu sagen: Nimm meine Seele. Lass mich auf dich bluten. Das kommt vor, das kann ich Ihnen sagen, vielleicht nicht genau so, aber so ähnlich ist es passiert – und zwar viele Male…”

Außerdem erzählte sie, sie lege Tarotkarten, beschäftige sich mit Astrologie, meditiere und führe Rituale bei Neumond und Vollmond durch.

In einigen alternativen Medien und der Wahrheitsbewegung ist seit langem bekannt, dass die Machteliten, das Establishment, Prominente und Hollywood Anhänger von Satanismus und Okkultismus sind. Nicht sehr oft, aber manchmal offenbaren das die Prominenten auch selbst.

So hat beispielsweise auch die Tochter des früheren US-Präsidenten Bill Clinton, Chelsea Clinton, auf Twitter Neujahrsgrüße an die Church of Satan (Kirche Satans) versendet.

Auch Wladimir Putin soll nach Angaben eines Politikwissenschaftlers ein Okkultist sein.

In letzter Zeit scheint es so, als ob Prominente anfangen, okkulte und satanische Rituale als normal darzustellen. In dem Video spricht Fox jedenfalls darüber, als sei es ein harmloses Hobby.

Bild oben: Megan Fox im Interview (Bildschirmfoto)


Wenn dir der Beitrag gefallen hat: Patron für TRUTHNEWS werden
TRUTHNEWS auf Patreon abonnieren, unterstützen und so exklusive Vorteile erhalten
Become a Patron!

Bitte teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

TRUTHNEWS KOSTENLOS ABONNIEREN

Gib deine E-Mail-Adresse an, um bei neuen Beiträgen auf TRUTHNEWS.DE benachrichtigt zu werden und so nichts zu verpassen.

Deine E-Mail-Adresse wird nur für die Versendung des Newsletters verwendet.

(Du bekommst eine Bestätigungsmail mit einem Link zur Bestätigung des Abos, bitte nicht vergessen, darauf zu klicken.)