SPD-Parteivorsitzende Saskia: Esken Impfstoff an Milliarden getestet - Feldversuch
Bitte teilen:

SPD-Bundesvorsitzende Saskia Esken hat bestätigt, dass die Corona-Impfung ein weltweiter Menschenversuch ist. Sie sagte, die Befürchtungen zu Nebenwirkungen hätten sich nicht bewahrheitet, nachdem “der Impfstoff an Milliarden von Menschen getestet worden ist – sozusagen in einem großen Feldversuch auf der ganzen Welt”.

Und die Befürchtungen zu Nebenwirkungen sind sogar stark übertroffen worden, auch wenn das die Fakenews-Presse leugnet. Vertrauliche Dokumente von Pfizer, die öffentlich wurden, zeigen, dass es wahrscheinlich schon in den ersten 90 Tagen hochgerechnet 120.000 Tote durch die Spritze gegeben hat.

Trotzdem befürwortet sie eine Impfpflicht, falls sich nicht alle impfen lassen.



Bitte teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TRUTHNEWS KOSTENLOS ABONNIEREN

Gib deine E-Mail-Adresse an, um bei neuen Beiträgen auf TRUTHNEWS.DE benachrichtigt zu werden und so nichts zu verpassen.

Deine E-Mail-Adresse wird nur für die Versendung des Newsletters verwendet.