Der Autor hat in den letzten Tagen intensiv zu Shedding, dem Magnetphänomen und wie man sich schützen kann recherchiert, zumal er selbst betroffen ist. Im Folgenden gibt es einige Empfehlungen, was man neben Kiefernnadeltee, MMS und MSM noch nehmen oder machen kann.

Bei diesen weiteren Mitteln berichten Shedding- und Magnetphänomen-Betroffene, dass eine Besserung der Symptome eintritt:

Capacitor reconstruct and ionizers

 

Wie gesagt, finden viele Betroffene auch Kiefernnadeltee und/oder MMS/CDL wirksam und wenden sonst nichts weiter an. Die oben genannten Mittel sind weitere Optionen, zu denen es Erfolgsmeldungen gibt. Insbesondere zu den Bittersalz- und Natron-Bädern gibt es einige Erfolgsberichte in Internetforen und Telegram-Gruppen, wonach die Betroffenen den Magnetismus loswurden.

Auch der Autor selbst nimmt bisher vor allem Kiefernnadeltee und MMS, hat heute aber das erste Mal ein Bittersalz-Bad gemacht und auch einen Teelöffel Bittersalz mit einem Glas Wasser getrunken. Das Bad schien wohltuend zu sein.

Lugolsche Lösung nimmt er schon lange und Borax und Oregano-Öl werden noch bestellt.

Ein neuer Test nach dem Bad schien eine nur schwache Haftung eines kleinen Neodym-Magneten am oberen Brustkorb- und Schlüsselbein-Bereich zu zeigen. Das noch bestehende Hauptsymptom ist Kribbeln in den Händen und seit neuestem auch in den Füßen und Unterschenkeln.

Außerdem gibt es manchmal noch leichte Glieder- und Muskelschmerzen an zufälligen Stellen im Körper. Vielleicht sind das aber auch Entgiftungserscheinungen durch das MMS.

Mit den zusätzlichen Mitteln geht das alles hoffentlich vorbei. Außerdem hat der Autor 100 Einweghandschuhe gekauft und geht wahrscheinlich nur noch damit einkaufen.

Die Maske bleibt wahrscheinlich weiterhin nutzlos – auch gegen das Shedding des Spike-Proteins oder Nanopartikel im Atem der Corona-Geimpften. Somit geht es weiterhin ohne Maulkorb aus dem Haus. Sinnvoller ist wahrscheinlich ein tragbarer Negativ-Ionen-Generator (siehe oben).

Mehr zum Thema:

https://educate-yourself.org/cn/How-to-Stop-Electronic-Harassment-via-Nano-Fungal-Infection005jun17.shtml

Morgellons Cure



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TRUTHNEWS KOSTENLOS ABONNIEREN

Gib deine E-Mail-Adresse an, um bei neuen Beiträgen auf TRUTHNEWS.DE benachrichtigt zu werden und so nichts zu verpassen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.

(Du bekommst eine Bestätigungsmail mit einem Link zur Bestätigung des Abos, bitte nicht vergessen, darauf zu klicken.)