Bitte teilen:

Seltener Moment der Wahrheit im Corona-Propaganda- und Fakenews-Sender ZDF in der Sendung WISO. Prof. Dr. med. Jörg Latus, Leitender Oberarzt und Facharzt für Innere Medizin im Klinikum Stuttgart berichtet, dass Patienten völlig desillusioniert über die fehlende Wirkung der Dreifach-“Impfungen” (eigentlich Gentherapie-Injektionen) sind.

Er sagt: “Die Patienten sind völlig verunsichert, die haben Jahre jetzt mehr oder weniger in Quarantäne zugebracht mit der Hoffnung, dass die Impfung sie rettet, und jetzt sieht man einfach, dass die Impfung so schlecht ist und die Patienten trotz einer dreifachen Impfung immer noch massiv gefährdet sind, eine Covid-19-Infektion zu bekommen.”

Außerdem stellt er fest: “[Dass] sie gedacht haben, durch die Impfung sind sie zumindest soweit geschützt, vor allem auch vor einer schweren Infektion, das ist völlig dahin, die Patienten sind wirklich verzweifelt.”

Es gibt also keine Wirkung, dafür aber genügend Nebenwirkungen wie Herzkrankheiten und gemäß Studien hunderttausende Todesfälle.

Prof. Dr. med. Jörg Latus, Leitender Oberarzt und Facharzt für Innere Medizin im Klinikum Stuttgart in ZDF-Sendung WISO: “Jetzt sieht man einfach, dass die Impfung so schlecht ist und die Patienten trotz einer dreifachen Impfung immer noch massiv gefährdet sind, eine Covid-19-Infektion zu bekommen.”

 

Der vollständige Wiso-Beitrag ist in der Mediathek bis 6.12.2023 abrufbar.


Bitte teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TRUTHNEWS KOSTENLOS ABONNIEREN

Gib deine E-Mail-Adresse an, um bei neuen Beiträgen auf TRUTHNEWS.DE benachrichtigt zu werden und so nichts zu verpassen.

Deine E-Mail-Adresse wird nur für die Versendung des Newsletters verwendet.