Bitte teilen:

Die Nationalsozialisten waren als nationale Sozialisten links und nicht rechts, wie der verstorbene FAZ-Herausgeber und Historiker Prof. Dr. Joachim Fest festgestellt hatte. Moderne Neonazis sind heute allerdings international bzw. globalistisch ausgerichtet. Genozid betreiben diese Coronazis mit genetischen biologischen Waffen (“Corona-Impfung”) nach Art von Dr. Josef Mengele am eigenen Volk. Und auch Hitler hatte nicht nur Juden in Konzentrationslager gesteckt, sondern auch viele deutsche Oppositionelle und christliche Geistliche.

Heute in der BRD wie damals unter Hitler war und ist der eigene Job, die eigene Existenz und die eigene Freiheit bedroht, wenn man dem Regime und seinen Narrativen widerspricht. Nazimethoden wie die faschistoide Cancel-Culture und die Kriminalisierung und Zensur von kontroversen Meinungsäußerungen in den sozialen Medien selbst zur Gesundheitspolitik sind dafür nur einige Beispiele.

Der in den alternativen Internetmedien bekannte Coronapolitik-Kritiker und Zahnarzt Dr. Jaroslav Belsky erklärt im Video weitere Gründe, warum Nazis Linke sind.

Dr. Jaroslav Belsky erklärt im Video, warum Nazis Linke sind

 

Aktivist und Blogger Michael Mannheimer bei Bärgida-Demo 2015: “Wenn Hitler links war, dann können wir Rechten keine Nazis sein”

Mehr zum Thema

Blogger Michael Mannheimer offenbar mit Arsen ermordet

 

 

Geleakter Plan: vom Lockdown ins Konzentrationslager

 


Bitte teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

TRUTHNEWS KOSTENLOS ABONNIEREN

Gib deine E-Mail-Adresse an, um bei neuen Beiträgen auf TRUTHNEWS.DE benachrichtigt zu werden und so nichts zu verpassen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.

(Du bekommst eine Bestätigungsmail mit einem Link zur Bestätigung des Abos, bitte nicht vergessen, darauf zu klicken.)