Bitte teilen:

“Die Wahrheit ist irgendwo da draußen” – die Akte X-Folge Der Kampf – Teil 2 aus dem Jahr 2016 war wie die Filme Matrix, Sie leben und andere teilweise eine Dokumentation.

“Sie leben”-Hauptdarsteller Roddy Piper: “Sie leben ist eine Dokumentation!!”

Mulder ist verschwunden. Auf seinem Laptop im Büro läuft die Internet-Nachrichtensendung des bekannten Journalisten der alternativen Medien Tad O’Malley, der als Verschwörungstheoretiker gilt (im echten Leben ist das in den USA Alex Jones). O’Malley kontaktiert Scully. Sie treffen sich in Mulders Wohnung, die verwüstet ist. Tad O’Malley behauptet, er hätte Beweise für einen biologischen Angriff auf die USA, basierend auf Alien-DNA und seit den 50ern vorbereitet.

Szene aus Akte X, Der Kampf – Teil 2: Tad O’Malley zeigt in seiner Internet-Nachrichtensendung Chemtrails, die zur Hemmung des Immunsystems eingesetzt würden. Auch Mikrowellenstrahlung von Mobilfunkstationen sei Auslöser für Krankheitsausbrüche. Tatsächlich hat eine reale Studie ergeben, dass 5G-Strahlung Corona-Symptome auslösen kann.

 

In einem Krankenhaus treffen Scully und Agent Einstein zufällig auf einen Patienten mit einer merkwürdigen Wunde am Oberarm, an der gleichen Stelle, an der er die Anthrax-Impfung bekam. Scully erklärt Einstein, dass das der Beginn einer Epidemie sei, weil die DNA aller Menschen mittels Pockenimpfungen mit Alien-DNA verändert wurde und dadurch das Immunsystem ausgeschaltet werde.

Soweit die kleine Zusammenfassung einiger wichtiger Handlungsstränge dieser Folge (Staffel 10, Episode 6). Ein entsprechender Zusammenschnitt ist in dem obigen Tweet zu sehen (englische Originalfassung).

Zwar gibt es keine Hinweise darauf, dass Alien-DNA in der Corona-Impfung ist. Die DNA kann aber durch die Corona-Gentherapiespritzen verändert werden, sodass man möglicherweise nicht mehr zur Gattung Homo Sapiens gezählt werden kann. Als sogenannte Chimäre (auch eine Art Alien) könnte man so die Menschenrechte verlieren.

Außerdem gab Pfizer zu, dass die Corona-Impfung das Immunsystem ausschaltet.

Wie Studien schon im Mai 2021 ergeben hatten (TRUTHNEWS.DE berichtete), schützt die Corona-Impfung nicht vor einer Corona-Erkrankung, sondern kann sie im Gegenteil schlimmer machen. Tatsächlich hat sich mittlerweile gezeigt, dass diejenigen, die jetzt an Corona erkranken, überproportional oft geimpft waren und schwerere Verläufe als die Ungeimpften haben – ähnlich wie die Geimpften in Akte X schwere Anthrax-Erkrankungen und andere Infektionen erleiden.

Interessant ist auch, dass in der Akte X-Folge, die 2016 lief, die Genveränderung durch die Pockenimpfung stattfindet und die nächste Plandemie anscheinend die Affenpockenpandemie werden soll. Es werden bereits Pockenimpfungen verabreicht, die angeblich auch vor Affenpocken schützen sollen.

Warum kommt in Filmen mehr Wahrheit als in TV-“Nachrichten”?

Warum kommt in Filmen so oft die Wahrheit, während die TV-“Nachrichten” der etablierten Mainstreammedien von ARD über ZDF bis hin zu RTL meist Fakenews bringen? Dafür gibt es wahrscheinlich zwei Gründe.

Der erste Grund ist, dass die Machtelite und das Establishment okkultische Glaubensüberzeugungen haben, wonach sie der Öffentlichkeit ankündigen müssen, was sie vorhaben. Wenn die Massen sich dann dagegen nicht wehren, gilt das als Einverständnis und als grünes Licht für das weitere Vorgehen. Wahrscheinlich geht man auch davon aus, so kein negatives Karma zu bekommen.

Der zweite Grund ist, dass dieses sogenannte predictive Programming (vorhersagendes Programmieren) die Bevölkerung auf das zukünftige Geschehen eingewöhnt, sodass es, wenn es tatsächlich passiert, als normal empfunden wird. Dazu dürften auch Film wie Outbreak gehören, die vor der Corona-Plandemie auf Seuchenausbrüche eingestimmt haben und sie somit ein Stück weit normalisiert haben.

Gleichzeitig kann man die Masse der Schlafschafe darauf verweisen, dass das ja nur fiktionale Filme seien, es also hier nichts zu sehen gibt und sie ruhig weiterschlafen können.

Bild: aus dem Vorspann von Akte X. Bildschirmfoto


Bitte teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

TRUTHNEWS KOSTENLOS ABONNIEREN

Gib deine E-Mail-Adresse an, um bei neuen Beiträgen auf TRUTHNEWS.DE benachrichtigt zu werden und so nichts zu verpassen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.

(Du bekommst eine Bestätigungsmail mit einem Link zur Bestätigung des Abos, bitte nicht vergessen, darauf zu klicken.)